Mutterpass-Hülle

Ein Nähprojekt, das schon lange anstand, war die Mutterpass-Hülle für eine liebe Freundin. Endlich habe ich es geschafft mir ein Schnittmuster rauszusuchen und für meine Wünsche anzupassen. Ich habe das Schnittmuster bei Nicole Freier von www.ubidu.de gefunden. Dort ist für die Innenklappe eine durchsichtige Tasche vorgesehen, um Ultraschallbilder etc. zu sammeln. Diese habe ich allerdings durch eine Tasche aus Stoff ersetzt, so dass man alles mögliche dort hineinstecken kann, was man nicht zwangsläufig sehen muss.

Da ich noch nicht wirklich appliziert habe, habe ich mit dem Plotter die Verzierung der Vorderseite hergestellt. Das Motiv habe ich aus dem Silhouette Store. Es ist von Tanya Batrak und hat mir auf Anhieb gut gefallen.

Nun muss ich nur morgen schauen, dass ich das Päckchen auf den Weg bringe. Ich hoffe, die Hülle gefällt ihr!

2 Gedanken zu “Mutterpass-Hülle

Kommentar verfassen

