Auf „niedlich“ folgt „cool“…

Wer meinen Blog verfolgt, der weiß, es bleibt selten bei einer Version eines Schnitts. Und da ich mich ja noch einer totalen Entwicklungs- und Lernebene befinde, nutze ich gern kleine Kleidungsstücke zum Üben.

Da ich noch einen Rest des Camouflage-Stoffes habe, der aber nicht mehr für ein T-Shirt in Teenagergröße reicht, habe ich den Stoff für ein weiteres Röckchen genommen. Kombiniert mit einem pinken Bündchen, macht das doch echt was her! Oder was meint ihr?

img_1686

Schnitt: Freebook „Girlies Rockers“ von Mamahoch2

Womit ich nach wie vor Probleme habe und wo ich gerne Tipps und Tricks entgegen nehme, sind folgende Punkte:

  • Wie schaffe ich es, dass die Nähte beim Zusammennähen aufeinander treffen und nicht völlig verrutschen?
  • Wie mache ich den Abschluss, wenn ich mit der Overlock einmal in der Runde genäht habe?

Also, fühlt euch frei! Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentar verfassen

