Ein Birnen-Röckchen

Im Moment komme ich so überhaupt gar nicht zum Bloggen. Das kann man nun heute gut daran erkennen, dass dieses süße Röckchen, über das ich heute hier schreibe, bereits seit fast zwei Wochen im DaWanda-Shop zum Verkauf steht…

Nun ja, auf Facebook schaffe ich es meist aktueller, denn da poste ich dann eben nur mal ein Foto mit einem kurzen Kommentar. Aber das ist eben doch nicht so wie das Bloggen. Also werde ich mich bemühen, dass es wieder häufiger wird.

Das Birnen-Röckchen habe ich aus dem schönen „Simply Pears“-Stoff von Hamburger Liebe genäht. Der Rock hat vorne und hinten eine Kellerfalte und ist durch das hohe Bündchen sicherlich sehr bequem zu tragen. Ich finde es total niedlich. Leider habe ich selbst niemanden, der es anziehen könnte. Deshalb ist es direkt in den Shop gewandert…

 

Kommentar verfassen

