Geschenk fürs Baby

Vielleicht ist das ja jetzt der Schubs in die richtige Richtung. Denn mein Baby-Neffe lässt nach wie vor noch auf sich warten. Deshalb richte ich nun diesen Appell an ihn:

Lieber Neffe,

wenn du nicht bald Mamas Bauch verlässt, dann passt dir doch am Ende das süße Erstlings-Set nicht, das ich für dich genäht habe. Und mal ehrlich, kleiner Mann, das wäre doch mehr als schade! Also lass dich nicht so bitten und komm endlich da raus! Wir freuen uns doch alle so sehr auf dich!

Deine Tante

06 - Juni 2017.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s