Die Sonne zurückwünschen…

Jetzt sind Ferien und wie sollte es anders sein – das Wetter ist schlechter geworden. Beim Verlassen des Hauses heute Morgen hatte es lediglich 9°C. Kaum zu glauben.

Immerhin hat gegen Mittag der Regen aufgehört und ich ergreife die Gelegenheit und zeige euch den nächsten Sommerstrampler, der fürs Nachbarskind entstanden ist.

FullSizeRender

Diesmal habe ich Größe 56 genäht und auch in dieser Größe ließ sich der Schnitt wunderbar umsetzen. Manchmal tue ich mir (je kleiner die zu nähende Größe ist) etwas schwer mit dem Nähen. Aber hier war es kein Problem und so kann dieser Sommerstrampler nun bald der neuen Besitzerin überreicht werden.

IMG_5670                   IMG_5671

Der Äpfelchen-Stoff ist so sommerlich und niedlich, dass er hoffentlich die Sonne wieder hinter den Wolken herlockt.

Schnitt: Sommerstrampler von Konfetti Patterns

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Sonne zurückwünschen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s