Sommerstrampler, die Jungs-Version

Am Wochenende habe ich meinen kleinen Neffen nun endlich „live“ gesehen und geknuddelt! Und weil ich nicht mit leeren Händen dastehen wollte, habe ich passend zum angekündigten Wetter, einen Sommerstrampler für den Kleinen genäht. Diesmal ist es die Jungs-Version, ohne Kellerfalte vorne.

Jetzt freue ich mich natürlich schon unheimlich auf die Fotos, wenn der kleine Mann den Strampler trägt. Am Wochenende war es dafür leider nicht sommerlich genug. Aber es soll ja schon bald wieder besser werden!

img_6338.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s